Kyocera Keramik-Hobel CSN-202, vier Schnittstärken, 27,5 cm

Artikelnummer
CSN-202-BK
Hersteller
Weitere Artikel von Kyocera

20,40

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 3,90 € Versandkosten


3-4 Werktage


Dieser hochwertige Hobel stammt vom japanischen Keramik-Spezialisten Kyocera (Kyoto Ceramics). Er eignet sich perfekt für Kohl, Möhren, Gurken, Zwiebeln, Kartoffeln und vieles andere mehr. Der Hobel ist mit einer scharfen Keramik-Klinge ausgestattet und lässt sich auf 4 verschiedene Schnittstärken einstellen (0,5 mm, 1,3 mm, 2 mm und 3 mm). Der mitgelieferte Restehalter ermöglicht bis zuletzt ein sicheres Schneiden ohne Gefahr für die Finger. Einkerbungen auf der Unterseite des Hobels erleichtern die Positionierung auf Schässeln.

Details

Klinge: Die Klinge des Küchenhelfers wird aus Zirkoniakeramik hergestellt. Dieses Material ist sehr hart (nur Diamant ist härter). Dadurch behalten die Keramik-Klingen ihre extreme Schärfe über zehn Mal länger als Stahlklingen! Außerdem ist Keramik im Gegensatz zu Stahl absolut geschmacksneutral und chemisch rein.
Griff: Der Griff besteht aus leichten Kunststoff-Schalen. Dank des ergonomischen Designs liegt das Gerät angenehm und rutschsicher in der Hand! Der Hobel eignet sich für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen.
Pflege & Gebrauch: Der Hobel kann von Hand oder in der Spülmaschine gereinigt werden. Er eignet sich hervorragend zum schneiden von Obst und Gemüse. Eine Gebrauchsanweisung liegt bei.

Technische Daten

Klingenbreite: 9,0 cm
Grifflänge: 9,0 cm
Gesamtlänge: 27,5 cm
Gewicht: 110 Gramm!

Es ist noch keine Bewertung für Kyocera Keramik-Hobel CSN-202, vier Schnittstärken, 27,5 cm abgegeben worden.
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben