Kyocera-Keramik-Abziehstab für Stahlklingen, 23 cm

Artikelnummer
CSW-18
Hersteller
Weitere Artikel von Kyocera

29,50 € 22,60

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 3,90 € Versandkosten


1-2 Werktage


Dieser hocheffiziente Abziehstab stammt vom japanischen Keramik-Spezialisten Kyocera (Kyoto Ceramics). Er wird aus veredelter Keramik gefertigt. Er eignet sich zum Schärfen bzw. Abziehen von Messern und Scheren aus Stahl. Keramik-Klingen können mit dem Stab nicht geschärft werden!

Details

Keramik: Die Keramik dieses Schleifstabs ist sehr leicht und extrem hart. Dadurch erhalten Messer bzw. Scheren schnell neue Schärfe. Bitte beachten Sie, dass sich der Keramik-Stab nur für Stahlklingen eignet!
Griff: Der Griff besteht aus leichtem Kunststoff. Dank des ergonomischen Designs liegt das Gerät angenehm und rutschsicher in der Hand! Der Schleifstab kann durch ein Loch im Griffende aufgehängt werden.

Technische Daten

Arbeitslänge: 23,0 cm
Grifflänge: 12,0 cm
Gesamtlänge: 35,0 cm
Gewicht: 160 Gramm

Es ist noch keine Bewertung für Kyocera-Keramik-Abziehstab für Stahlklingen, 23 cm abgegeben worden.
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben