Outdoor Edge Swingblade Pak, black

Artikelnummer
02OE010b
Hersteller
Weitere Artikel von Outdoor Edge
Inhalt
1 Stück

109,00

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Gravurservice
Gravurtext
Positionierung
Schriftart

1-2 Werktage


Outdoor Edge Swingblade Pak, black

Das Swing Blade kombiniert die Vorteile eines feststehenden Messers mit der Vielseitigkeit eines Taschenmessers mit Wechselklinge. Durch Lösen der Verriegelung kann die einteilige Klinge um 180° geschwenkt werden und bietet hierdurch entweder eine vielseitige Droppoint-Skinnerklinge oder aber eine spezielle Aufbruchklinge, mit der die Decke des Stückes sicher und einfach von innen nach außen geöffnet werden kann, ohne daß Haar durchtrennt oder Innereien verletzt werden. Der Kratongriff bietet ein ausgezeichnetes Handling und hohe Rutschsicherheit und ist auch bei Kälte angenehm zu greifen. Klingenstahl AUS-8 für hohe Schnitthaltigkeit. Set mit der bewährten Kodi-Säge, die mit ihrem abgewinkelten Kratongriff und dem bissigen Schliff sowohl für Holz wie auch für Knochen konzipiert ist. Lieferung in einer hochwertigen Kombi-Lederscheide. Länge Sägeblatt 15,2 cm. Ersatzsägeblätter sind einzeln erhältlich!

Technische Daten

Gesamtlänge: 21,1 cm
Klingenlänge: 9,1 cm
Gewicht: 255 Gramm
Klingenmaterial: AUS-8
Griffmaterial: Kraton
Verschluss: feststehend

Es ist noch keine Bewertung für Outdoor Edge Swingblade Pak, black abgegeben worden.
Nach oben