Magnum by Böker Handwerksmeister 2

Artikelnummer
01MB312
Hersteller
Weitere Artikel von Magnum by Böker
Inhalt
1 Stück

20,95

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 3,99 € Versandkosten

Gravurservice
Gravurtext
Positionierung
Schriftart

1-2 Werktage


Magnum by Böker Handwerksmeister 2

Die neue Serie von Magnum-Messern wendet sich vorrangig an den Handwerker, der zur Arbeit ein solides und zuverlässiges, aber auch preislich interessantes Messer sucht, das ihm bei seiner Arbeit eine echte Hilfe und ein unersetzliches Werkzeug ist. Die schnitthaltigen Messer besitzen alle eine korrosionsbeständige Klinge aus rostfreiem 440A-Edelstahl. Verschiedene Öffnungs- und Verriegelungsmechanismen sowie vielseitige Griffgestaltungen für unterschiedlichste Anforderungen an die Ergonomie zeichnen diese Messer aus. Das robuste Auftreten, die Zuverlässigkeit und nicht zuletzt das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis machen die Serie "Handwerksmeister" als Alleskönner für den beruflichen Alltag zu einer ausgezeichneten Wahl für die Blaumanntasche oder den Werkzeugkasten. Ausgewachsenes Klappmesser mit einer feinen, leicht hochgezogenen Bowiespitze für präzise Arbeiten. Die Klinge arretiert per Lockback. Beschalung aus widerstandsfähigem Pakkaholz. Mit Fangriemenöse.

Technische Daten

Gesamtlänge: 22,3 cm
Klingenlänge: 9,8 cm
Klingenstärke: 2,7 mm
Gewicht: 153 Gramm
Klingenmaterial: 440A
Griffmaterial: Pakkaholz
Verschluss: Back Lock
Es ist noch keine Bewertung für Magnum by Böker Handwerksmeister 2 abgegeben worden.
Nach oben