Fontenille Pataud Laguiole Messer Nature, 120 Lagen, Amourette-Holz

Artikelnummer
268012
Hersteller
Weitere Artikel von Laguiole F. Pataud
Inhalt
1 Stück

469,00 € 440,10

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Gravurservice
Gravurtext
Positionierung
Schriftart

1-2 Werktage


Das exzellente Laguiole Messer Nature aus dem Hause Fontenille Pataud Laguiole ist mit einer leichtgängigen Rückenverriegelung ausgestattet. Diese gewährleistet eine einfache und sichere Handhabung. Das Messer wartet mit einer wunderschönen Klinge aus 120-lagigem, rostfreiem Rosen-Damast auf. Das Amourette genannte Schlangenholz, aus dem die Griffschalen hergestellt werden, stammt aus dem südamerikanischen Französisch-Guyana. Eine Schäferkreuz-Verzierung am Heft sowie das obligatorische Laguiole Messer-Markenzeichen sorgen für weitere optische Akzente. Ein Lederetui ist im Lieferumfang inbegriffen.

Technische Daten

Grifflänge: 11,7 cm
Klingenlänge: 10,0 cm
Gesamtlänge: 21,7 cm
Gewicht: 122 Gramm
Es ist noch keine Bewertung für Fontenille Pataud Laguiole Messer Nature, 120 Lagen, Amourette-Holz abgegeben worden.
Nach oben