CRKT SIWI

Das bullige, aber überaus kompakte Einsatzmesser Siwi von CRKT wurde vom Designer und Sergeant Major a.D. Darrin Sirois mit einem Ziel entwickelt: Unzerstörbarkeit. Das schnell populär gewordene Design wurde dann noch einmal von Ästhetik-Spezialisten Chris Williams mit einigen kleinen Vorschlägen verbessert und ist jetzt wirklich perfekt. Die über 5 mm starke Droppoint-Klinge aus SK5-Kohlenstoffstahl ist für optimale Korrosionsbeständigkeit schwarz pulverbeschichtet. Die rutschfeste gefräste G10-Beschalung optimiert den Einsatzwert ebenso wie die glasfaserverstärkte Kunststoffscheide mit Gürteladapter.

Technische Daten

Gesamtlänge: 18,9 cm
Klingenlänge: 8,5 cm
Klingenstärke: 5,1 mm
Gewicht: 159 Gramm
Klingenmaterial: SK-5
Griffmaterial: G10
Designer: Darrin William Sirois
Verschluss: Feststehend

Kunden haben auch Folgendes angesehen