Marttiini Filiermesser, Sammleredition, rostfrei, Birke, Rentier-Horn

Artikelnummer
904515
Hersteller
Weitere Artikel von Marttiini
Inhalt
1 Stück

116,29

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten


3-4 Werktage


Mit einer Auflage von nur 200 Exemplaren stellt Marttiini dieses Filiermesser her. In dem Sammlermesser finden sich traditionelle samische Elemente wider. So ist der Griff aus Birkenholz und m Rentier-Horn gefertigt. Eine kleine Lappen-Trommel, die böse Geister vom Nutzer des Messers fernhalten soll, schließt den Griff ab. Die schlanke Klinge wird aus 54-56 HRC hartem, rostfreiem Stahl gefertigt. Ein hoher Chromgehalt gewährleistet Haltbarkeit und Salzwasser-Resistenz. Zum Lieferumfang gehört neben der hochwertigen Lederscheide mit Durchstechschutz und Gürtelschlaufe auch eine schöne Geschenkbox aus Holz.

Technische Daten

Grifflänge: 11,8 cm
Klingenlänge: 15,5 cm
Gesamtlänge: 27,3 cm
Gewicht: 136 Gramm
Es ist noch keine Bewertung für Marttiini Filiermesser, Sammleredition, rostfrei, Birke, Rentier-Horn abgegeben worden.
Nach oben