Leatherman Multitool Surge, mit Lederetui

Artikelnummer
178100
Hersteller
Weitere Artikel von Leatherman

148,50

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Gravurservice
Gravurtext
Positionierung
Schriftart

3-4 Werktage


Ganz neu in der 11,5 cm-Klasse von Leatherman ist das Multitool Surge. Mit vier von außen zugänglichen Werkzeugen: Messer glatt und mit Wellenschliff, stabile Schere und ein Werkzeughalter, an dem handelsäbliche Sägeblätter mit T-Schaft eingesetzt werden können. Die besonders große Zange bietet drei Drahtschneider für Kabel, Draht und Hartdraht sowie eine Crimpfunktion. Innenliegend u.a. ein kräftiger Schlitzschraubendreher und zwei integrierte Bithalter mit umsteckbaren Doppelbits. Die Werkzeuge arretieren automatisch nach dem Ausklappen, Distanzscheiben sorgen für einen leichten Gang. Komfortable Entriegelung mit Hebel. Inklusive Lederetui.

Technische Daten

Länge geschlossen: 11,5 cm
Klingenlänge: 8,0 cm
Länge geöffnet: 18,0 cm
Gewicht: 355 Gramm
Es ist noch keine Bewertung für Leatherman Multitool Surge, mit Lederetui abgegeben worden.
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben