KAI Seki Magoroku m. Red-Wood-Griff, Kochmessermit red Wood Griff (20 cm)

Artikelnummer
MGR-0200C
Hersteller
Weitere Artikel von KAI
Inhalt
1 Stück

76,95

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Gravurservice
Gravurtext
Positionierung
Schriftart

1-2 Werktage


KAI Seki Magoroku m. Red-Wood-Griff, Kochmessermit red Wood Griff (20 cm)

Klingenlänge: 200 mm
Grifflänge: 134 mm

Härtegrad 58 (±1) HRC

Die Seki Magoroku Red Wood Serie besticht durch die blank polierte Klinge aus hochwertigem Stahl mit 58±1 HRC Härte und durch den fein polierten Schliff. Die Politur verleiht dem kai Kochmesser nicht nur ein schöne Optik, sondern auch eine hohe Schneidleistung. Der Griff in der traditionellen Kastanienform ist aus Red-Wood gefertigt. Dieses Hartholz ist von Natur aus sehr ölhaltig und dadurch wasserbeständig. Die polierte Polypropylen-Zwinge ergänzt stilvoll die moderne Farbe des Holzes.

Das Unternehmen kai wurde 1908 in der berühmten japanischen „Klingenstadt“ Seki gegründet. Seit 1980 ist die Firma kai mit ihren hochwertigen Messern auf dem europäischen Markt tätig. kai entwickelt und vertreibt somit in über 100-jähriger Tradition Kochmesser, Schneidwaren und verwandte Produkte mit hervorragender Schärfe, Funktionalität und Langlebigkeit. Durch diese Eigenschaften gehören kai Kochmesser wohl zu den besten der Welt. Die fernöstliche Mischung aus Harmonie, Minimalismus und Funktionalität verbinden die kai Messer mit überzeugender Qualität und handwerklicher Perfektion - basierend auf der jahrhunderte alten Kultur und Tradition der japanischen Schwertschmiedekunst.

Es ist noch keine Bewertung für KAI Seki Magoroku m. Red-Wood-Griff, Kochmessermit red Wood Griff (20 cm) abgegeben worden.
Nach oben