Hartkopf Damast Taschenmesser, Balbach Damast, Elfenbein, Neusilber

Artikelnummer
325810
Hersteller
Weitere Artikel von Hartkopf-Solingen
Inhalt
1 Stück

251,10

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Gravurservice
Gravurtext
Positionierung
Schriftart


Das Heft des Hartkopf-Taschenmessers besteht aus Messingplatinen, die mit polierten Neusilberbacken und feinen Elfenbein-Griffschalen versehen sind. Die Klinge aus 300-lagigem Damaststahl wird im geöffneten Zustand von einer traditionellen Rückenverriegelung arretiert. Die nicht-rostfreie Rosendamast-Klinge stammt aus der bekannten Schmiede von Markus Balbach. Elfenbein steht unter Artenschutz und der Handel damit wird durch das Washingtoner Artenschutzabkommen reglementiert. Das Messer wird deshalb mit einer CITES-Bescheinigung geliefert, die unbedingt aufbewahrt werden muss.

Technische Daten

Grifflänge: 10,0 cm
Klingenlänge: 7,8 cm
Gesamtlänge: 17,8 cm
Gewicht: 81 Gramm

Es ist noch keine Bewertung für Hartkopf Damast Taschenmesser, Balbach Damast, Elfenbein, Neusilber abgegeben worden.
Nach oben