FKMD Havoc Tanto Einhandmesser, N690-Klinge: 10 cm

Artikelnummer
01FXHV02TTIB
Hersteller
Weitere Artikel von FKMD

174,90

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Gravurservice
Gravurtext
Positionierung
Schriftart

4-6 Wochen


Mike Vellekamp bereichert unser FKMD-Programm mit einem neuen Folder, dem Havoc. Die Bauweise mit Titangriffschale mit integriertem Framelock und einer selbsttragenden G10-Vorderschale sorgt für maximale Stabilität bei geringem Gewicht. Die flache Bauweise gewährleistet zudem ausgezeichneten Tragekomfort. Die beschichtete Klinge wird aus N690 gefertigt, was für hohe Korrosionsresistenz und ausgezeichnete Schnitthaltigkeit bärgt. Die geschwungene Grifform erlaubt es, das Messer für feinere Schneidarbeiten auch verkärzt zu greifen. Die Tantoklinge ist schwarz PVD-beschichtet und bärgt für Vielseitigkeit und Stabilität. S

Technische Daten

Gesamtlänge: 23.5 cm
Klingenlänge: 10 cm
Klingenstärke: 4 mm
Gewicht: 138 Gramm
Klingenmaterial: N690
Griffmaterial: G10
Es ist noch keine Bewertung für FKMD Havoc Tanto Einhandmesser, N690-Klinge: 10 cm abgegeben worden.
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben