AK Automatic Black Springmesser, AUS 8-Stahl

Artikelnummer
01KALS74B
Hersteller
Weitere Artikel von Böker
Inhalt
1 Stück

84,95

inkl. 19 % MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Gravurservice
Gravurtext
Positionierung
Schriftart

3-4 Werktage


Diese innovative Interpretation der Kalashnikov-Serie kommt aus dem Hause Böker. Der Griff erinnert stark an das AK-74 Bajonett. Die erhabenen Strukturbahnen des Alu-Griffes bieten in jeder Situation sicheren Halt. Als Klingenstahl dient rostfreier AUS-8. Hosen-Clip. 
Das Messer entspricht dem Modell AK-74, ist jedoch eine Springmesser-Version. Die Klingenauslösung kann im geschlossenen Zustand arretiert werden. Somit kann ein ungewolltes Aufspringen der Klinge ausgeschlossen werden. Solide und zuverlässige Technik macht dieses Messer zu einem gebrauchstächtigen Begleiter. Mit schwarz PTFE-beschichteter Klinge und partiellem Wellenschliff.

Technische Daten
Gesamtlänge 20 cm
Klinge 8,5 cm
Gewicht ca. 120 Gramm

Es ist noch keine Bewertung für AK Automatic Black Springmesser, AUS 8-Stahl abgegeben worden.
Nach oben